Die Kommunale Jugendarbeit Main-Spessart präsentiert das Wittener Kinder- und Jugendtheater mit dem Theaterstück „Pettersson zeltet“ für Menschen ab 3 Jahre, am Sonntag, 09.10.2016, um 15.00 Uhr in der Realschule in Marktheidenfeld.

„Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen.
Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist.

Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbsterfundene Flitzebogenwurfangel, beschließen die Beiden, einen Ausflug in die Berge zu machen. Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten.“

Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders.
Und das nur wegen der blöden Hühner, die partout auch mal ausprobieren wollen, wie das ist, in einem Zelt zu schlafen.“


Unterstützt wird diese Veranstaltung von der Sparkasse Mainfranken.

Eintrittskarten können bei den Sparkassen im Raum Main-Spessart erworben werden. Weitere Informationen und Gruppenkarten erhalten Sie bei der Kommunalen Jugendarbeit Main-Spessart, Ringstr. 24, 97753 Karlstadt, Tel.: 09353/793-1501, oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.